Fachkräftemangel beenden -
Mitarbeiter gewinnen

Hier bekommst Du alles, was Du dafür brauchst

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk

Profitiere von mindestens 1.750 Euro staatlicher Förderung

Erfahre mit welcher Strategie ein Handwerksunternehmer folgende Zahlen erreicht hat

Werbeanzeige
0
Bewerbungen
0
Eingestellte Mitarbeiter
0

Dr. Sebastian Hölzl

Geschäftsführer Trend Hair GmbH

… Er hat die verschiedenen Aspekte, die es dabei zu beachten gibt, äußerst kompetent und ansprechend vermittelt. Im weiteren Verlauf kam dann sein hochprofessionelles Team zum Einsatz. Das bringt einem die spezielleren Bereiche Online-Kampagne und Webseitengestaltung ruhig und geduldig näher.
Die Inhalte waren überzeugend und gut strukturiert, sodass über den gesamten Prozess von Anfang bis Ende ein effektiver Lerneffekt stattfand. Als Teilnehmer war ich gefordert, mich aktiv inhaltlich einzubringen und meine bisherigen Ansätze zu hinterfragen. Dies führte dazu, dass ich intensiv über mein Unternehmen nachdachte und mir bewusst wurde, welche Vorteile es für Außenstehende bietet. Die Anweisungen zur Gestaltung einer effektiven Landingpage waren sehr hilfreich und haben mir eine klare Blaupause für meinen Bewerbungsprozess gegeben.
Nachdem wir zusammen alle Feinheiten abgestimmt und live gegangen waren, kamen schon nach kurzer Zeit die ersten Bewerbungen. Insofern war das Coaching erfolgreich.

Vielen Dank an Heiko und sein Team!“

Vimeo Video Einbettung
Dokumenttitel
Heiko Hirtz
Geschäftsführer,
Tortechnik Hirtz GmbH & Co. KG

Vimeo Video Einbettung
Dokumenttitel
Tom Hardtke
Geschäftsführer,
Dröge GmbH

Vimeo Video Einbettung
Thorsten Diekmann
Katharina Raneberg

LFS Blume & Raneberg GmbH Landmaschinen- und Fahrzeug-Service