Erfahre, wie ein Handwerksunternehmer 86 Bewerbungen erhalten hat, von denen er 16 Mitarbeiter einstellen konnte.

Erfahre, wie Du eine staatliche Förderung von mindestens 1.750 Euro bekommst.

Das kostenlose Online-Seminar beginnt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Daten hier ausfüllen:

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk

Wenn Du schon mit anderen Partnern erfolglos zusammengearbeitet & viel Geld ausgegeben hast, dann solltest Du auf jeden Fall im Seminar dabei sein.

„Die Investition hat sich gelohnt, da ich 2 Mitarbeiter gefunden habe, welche ich über andere Kanäle nicht bekommen hätte.

Die Qualität der Bewerber ist hierdurch ebenfalls besser.“

Gregor Tuneke

Tischlerei Tuneke

Von 12 Bewerbungen konnte LFS Blume & Raneberg 2 Mitarbeiter einstellen.

Das Umsetzungs-Coaching Social Media Recruiting mit Heiko war eine großartige Erfahrung.
Er hat die verschiedenen Aspekte, die es dabei zu beachten gibt, äußerst kompetent und ansprechend vermittelt. Im weiteren Verlauf kam dann sein hochprofessionelles Team zum Einsatz. Das bringt einem die spezielleren Bereiche Online-Kampagne und Webseitengestaltung ruhig und geduldig näher.
Die Inhalte waren überzeugend und gut strukturiert, sodass über den gesamten Prozess von Anfang bis Ende ein effektiver Lerneffekt stattfand. Als Teilnehmer war ich gefordert, mich aktiv inhaltlich einzubringen und meine bisherigen Ansätze zu hinterfragen. Dies führte dazu, dass ich intensiv über mein Unternehmen nachdachte und mir bewusst wurde, welche Vorteile es für Außenstehende bietet. Die Anweisungen zur Gestaltung einer effektiven Landingpage waren sehr hilfreich und haben mir eine klare Blaupause für meinen Bewerbungsprozess gegeben.

Nachdem wir zusammen alle Feinheiten abgestimmt und live gegangen waren, kamen schon nach kurzer Zeit die ersten Bewerbungen. Insofern war das Coaching erfolgreich.

Die Qualität der Bewerbungen ist über diesen Weg deutlich besser als über die klassischen Wege. Wir konnten von 103 Bewerbungen 21 Mitarbeiter einstellen.
Vielen Dank an Heiko und sein Team!“

Dr. Sebastian Hölzl

Geschäftsführer Trend Hair GmbH

In diesem Online-Seminar erfährst Du ...

1 Stellenanzeige – 86 Bewerbungen –
16 neue Mitarbeiter

eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung

eine Blaupause für Deinen Bewerbungsprozess

eine Förderung von mindestens 1.750 Euro

1 Bewerbung für wenige Euro

wie Du garantiert A-Mitarbeiter gewinnst

Außerdem: 5 Tipps für ein professionelles Insta-Profil

Kurz: wie Du immer genügend Mitarbeiter findest

Du hast Fragen und möchtest nicht bis zum Seminar warten? Dann hol Dir hier Dein persönliches Gespräch mit mir. Du und ich – nur wir 2. Du bekommst 60 Minuten meiner Zeit und alle Antworten auf Deine Fragen. Natürlich kostenfrei!

Praxistipps, die Du sofort umsetzen kannst – 100 % KOSTENLOS

Kundenstimmen

Was begeisterte Kunden sagen

„Hallo Heiko, für mich war das Social Media Seminar wirklich top. Du hast Fragen sehr gut beantwortet und verständlich erklärt, wie wir als Handwerksbetrieb soziale Medien nutzen können. Besonders gefallen haben mir die individuellen und praxisnahen Beispiele. Nur zu empfehlen! 😍
Sarah Jedowski
Landmetzgerei Jedowski
„Wir möchten uns nochmal für das Informative Webseminar von gestern bedanken. Mein Mann und ich haben viel neue Ideen mitgenommen und haben gleich gestern Abend überlegt was können wir, wie für uns umsetzen. Die ersten Ideen sind schon da und werden in den nächsten Tagen umgesetzt. Die gute Stunde war gut investierte Zeit und hat sich wirklich gelohnt.
Evelyn und Ulrich Lohmar
Inhaber Juwelier Holtermann
„Die Investition hat sich gelohnt, da ich 2 Mitarbeiter gefunden habe, welche ich über andere Kanäle nicht bekommen hätte.
Die Qualität der Bewerber ist hierdurch ebenfalls besser.“
Gregor Tuneke
Inhaber Tischlerei Tuneke
“Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er sehr anschaulich und leicht verständlich mit hohem Praxisbezug sein Wissen vermittelt. Er geht jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein.”
Sabine Haas
Leiterin Marketing - ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
"Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil man jederzeit Rückfragen stellen konnte und diese sofort beantwortet wurden. Es wurde auf viele aktuelle Beispielseiten geschaut und es gab eine Schritt für Schritt Anleitung.
Monika Lambertz
Lambertz Objekt GmbH & Co.KG
„An das Thema Social-Media habe ich mich bisher nicht ran gewagt, obwohl es immer wichtiger wird. Das Online-Seminar war für mich sehr interessant und mir eine große Hilfe. Vielen Dank Heiko.
Rainer Schauchert

Das kostenlose Online-Seminar beginnt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Daten hier ausfüllen:

Du hast Fragen und möchtest nicht bis zum Seminar warten? Dann hol Dir hier Dein persönliches Gespräch mit mir. Du und ich – nur wir 2. Du bekommst 60 Minuten meiner Zeit und alle Antworten auf Deine Fragen. Natürlich kostenfrei!